Sido: Bild Serie Teil 1 / Taktloss hat Rolle im Horrorfilm

Wer den gestrigen Blog Eintrag gelesen und das Video der Bild Zeitung mit Sido gesehen hat, weiß, dass heute die mehrteilige Bild Serie über Sido gestartet ist. Hier ist der erste Teil:
Der Mensch hinter der Maske.


Wie einigen von euch vielleicht schon bekannt, hat Taktloss in dem Horrorfilm Sadisticum eine Nebenrolle als Gangster besetzt. Der Film ist jetzt abgedreht und befindet sich in der Post Production. Erscheinen soll die DVD voraussichtlich im Herbst. Der Regisseur Sebastian Radtke über seinen Film:
Als allererstes möchte ich sagen, dass es sich bei SADISTICUM keinesfalls um einen Splatterfilm handelt. Ich bewege mich bei dieser Produktion eher im Bereich des Thrillers. Nichts desto Trotz werden auch die Splatterfans auf ihre Kosten kommen. Sadisticum erzählt die Geschichte eines Mannes, für den es im Leben nur eine einzige Aufgabe zu geben scheint, das quälen und töten seiner Mitmenschen. Im Alter von 17 Jahren hat er bereits 3 Menschen umgebracht. Doch es gelingt ihm seinen Trieb für viele Jahre zu unterdrücken. Sein halbes Leben verbrachte er damit zu arbeiten und sich äußerlich der Gesellschaft anzupassen. Doch die Leere in seinem Leben wurde stetig größer, bis es eines Tages wieder geschieht, er tötet.

Ein erster Teaser zum Film:

Mehr Infos zum Film gibt’s hier.