Sido ist ja bekanntermaßen mit Desiree Nick beim Pokerduell auf DSF angetreten. Falls ihr es nicht gesehen haben solltet und nicht wisst, was ihr mit eurer wertvollen Zeit anfangen sollt, könnt ihr jetzt das 85minütige Video sehen.

Und nochmal Sido: Dieses Mal in einem Videomitschnitt vom Popstars Casting in Dortmund. Sind die ganzen Gören eigentlich da, um zu singen oder nur wegen Sido?

Props an Spit-TV!


Ist zwar noch ein bischen hin, aber eine gute Tour will natürlich auch gut geplant sein. Dachte sich wohl auch Kool Savas, als er die Planungen für die Tour zu John Bello Story II delegierte. Stattfinden wird die Tour vom 05. bis zum 31. Januar 2009. Mit dabei sein wird die gesamte Optik Army. Wann und wo genau die Tourstopps erfolgen, könnt ihr in unserem Eventkalender nachvollziehen.


Auf der mySpace Seite der Juice gibt es einige neue Exclusives zu hören, die auch im am Freitag erscheinenden Heft vertreten sein werden. Neue Tracks gibt es von Kollegah (feat. T-Pain?), Ercandize, Fuhrman & Bendt und schon wieder einen gemeinsamen von Casper und Prinz Pi.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.