16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Topgewinner (dieser Monat)
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

bet

16bars.de Media Control Charts: Wo steigt Massiv mit seinem Album "Blut gegen Blut 3" in den Charts ein?

Einsatz 5 Chips
Mitspieler 72
Im Pot 360 Chips
Läuft bis 02.08.2013
10:00
Status entschieden 12.08.2013 17:59
Media Control Charts: Wo steigt Massiv mit seinem Album "Blut gegen Blut 3" in den Charts ein?
Platz 1 - 2
Darauf wetten 2 User
Platz 3 - 4
Das ist die richtige Antwort !

Darauf wetten 8 User
Platz 11 - 12
Darauf wetten 2 User
Platz 13 - 14
Darauf wetten 1 User
Platz 17 - 18
Darauf wetten 4 User
Platz 19 - 20
Darauf wetten 3 User


3 Kommentare

Standarduserbild von AlCoholic, am 15.07.2013
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

son Schrott will doch keiner Hören,Massiv hört sich nach 10 Jahren Rapgeschäft immernoch nach lisbelnder Scheisse an

Standarduserbild von iEFC10, am 19.07.2013
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ganz ehrlich, massiv ist überflüssig in der Szene .. der konnte sich mittlerweile seit 5-6 Jahren in der Szene nicht durchsetzen und brüllt nur noch ins Mikro

Jermalka von Jermalka, am 24.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wenn der in die topten geht fress ich einen besen. ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen: der typ kann nicht rappen. hat keinen flow und in interviews redet er wie ein kleines muttersöhnchen.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum